Fördervereinssitzung verschoben

12. Feb 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Pfadfinder in Barop!

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation haben wir uns entschieden, die ursprünglich für den 10.03.2022 geplante Mitgliederversammlung zu verschieben.

Uns ist es wichtig, auch weil in diesem Jahr Vorstandswahlen anstehen, die Versammlung in Präsenz durchzuführen und hoffen, dass dies in der zweiten Mai-Hälfte möglich sein wird – ggf. auch bei gutem Wetter draußen.

Der neue Termin ist der 19.05.2022 um 19:30 h am/im Gemeindehaus.

Wer Interesse hat, sich als Vorstandsmitglied in die Arbeit des Fördervereins einzubringen, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.

Weitere Informationen zur Arbeit des Fördervereins und zu Möglichkeiten der Unterstützung findet ihr hier [Link zur Fördervereinsseite].

Euer Vorstand des Fördervereins

Secured By miniOrange