Stammesversammlung 2020

Erschienen am 8. März 2020 in Gemeinde

Fabian

 

Auch dieses Jahr fand wieder die satzungsgemäße Stammesversammlung statt. Zu dieser versammelten sich am 08.03.2020 31 Kinder, Leiter, Ehemalige und Eltern im Großen Saal des Gemeindehauses.

Zu Beginn wurden die Berichte der Stufen sowie der des Vorstandes verlesen (Die Stufenberichte, haben wir euch unten zum nachlesen noch einmal verlinkt).
Bevor es zur Entlastung der Kassenwärtin sowie des Vorstandes kam, wurde noch der Kassenbericht verlesen und die Kassenprüfer haben noch von der Kassenprüfung berichtet.

Sowohl die Kasse als auch der Vorstand wurden entlastet.
Da David, Felix und Britta ihr Amt bereitrs drei Jahre inne haben, mussten wir einen “neuen” Vorstand wählen. Ewa als Kuratin hat zwar noch ein Jahr , trat jedoch zurück um zusammen mit dem restlichen Vorstand gewählt zu werden. Alle 4 traten zur Wiederwahl an und wurden auch alle wieder gewählt.

Nach den Wahlen ist vor den Anträgen… Alle Stufen hatten wieder die Möglichkeit Anträge zustellen. Sagen wir soviel: Es gab einige Diskussionen, den ein oder anderen Rückzug aber natürlich auch Annahmen und Ablehnungen.

Wie angekündigt hier einmal die Links zu den Jahresberichten:
Wölflinge
Juffis
Pfadis
Rover

Comments are closed.