Biber

Hey, wir sind die Biber und sind die Jüngsten bei uns im Stamm. Du erkennst uns an dem weißen Pfadfindertuch.

Wir Kinder sind zwischen 5 und 7 Jahre alt, unsere Leitenden natürlich nicht mehr.

Unsere Gruppenstunde ist alle 14 Tage am Montags zwischen 17.00 und 18.30 Uhr. Dort steht Spiel, Spaß und Bewegung an erster Stelle. So lernen wir die wichtigsten Pfadfindergrundlagen biberfreundlich kennen.

Wenn du uns kennen lernen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Mail:  biber@dpsg-barop.de

Wir freuen auf dich

Die Biber

 

Wir sind aktuell sehr viele Biber und haben daher leider nicht für alle Platz. Wenn du im Biberalter bist, darfst du dich gerne bei uns melden. Wenn wir leider keinen Platz für dich haben, dann setzten wir dich gerne auf unsere Nachrückliste und wenn in deinem Alter ein Platz frei wird, dann melden wir uns bei dir. 

Secured By miniOrange