Abbau und Rückfahrt

10. Jul 2022

Der ganze Samstag stand unter dem Motto Abbauen und Aufräumen. Nach dem Frühstück fingen wir an und so wirklich fertig sind wir den ganzen Tag nicht geworden. Wir mussten unsere Schlafzelte auf- und wegräumen und durften in der letzten Nacht in den Gerüstzelten schlafen. Bei der Lagerversteigerung fand so manch eine*r von uns noch vieles zum Einpacken. Neben einer gemütlichen Mittagspause blieb für uns aber auch Zeit für die ein oder andere Runde Werwolf.

Den letzten Abend genossen wir mit Lagerfeuer und Musik.

Am Sonntag stand in der Morgenrunde eine kleine Reflektion auf dem Programm und danach ein gemeinsames Frühstück in der Jurte. Nach dem der letzte Rest eingepackt und alles im LKW verstaut war kam der Bus in welchem die letzten Sachen eingeladen werden mussten.

Jetzt sitzen wir zufrieden und müde im Bus und sind auf dem Weg zurück nach Dortmund.

Secured By miniOrange